• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Haben wir schon Inflation????

Ich vermute mal, das ist nur eine "Werbeanzeige" für seinen Laden. So ähnlich wie die halbseitigen Stellenangebote in der Tageszeitung, da wird nicht wirklich ein neuer Mitarbeiter gesucht. Aber es ist wesentlich günstiger als eine Werbeannonce.
 
Ich vermute mal, das ist nur eine "Werbeanzeige" für seinen Laden. So ähnlich wie die halbseitigen Stellenangebote in der Tageszeitung, da wird nicht wirklich ein neuer Mitarbeiter gesucht. Aber es ist wesentlich günstiger als eine Werbeannonce.

Glaube ich nicht ist wohl einfach zu doo....
Wenn ich sowas mache,besorge ich mir Gerätschaften wo oft nach gesucht wird(Statistiken gibts genug dazu!)
Lincoln,Ranger RCI,Iphone etc.
Diese verkaufe ich denn zu einem 10fachen Preis,so wird das auch schnell bekannt.
Unten drunter kommen denn noch ein paar Lockangebote(Billigreifen aus China)
Dann muss ich zwar einige Mails beantworten,aber die Seite wird bekannt.
Dann sorge ich noch dafür das die Suchmaschinen mich besser finden(HTML Tags)
Da hat er wohl mehr von als eine unbekannte Funke teuer zu verkaufen.

Ps schätze mal das er den Preis für alle 10 Geräte meint in der Bucht.
Gruss Walter
 
Hallo,

naja, da kriegt man schon 21 Stück für den Preis bei mir im Shop ;)

War ja auch im anderen Forum schon ein Thema, ein User bekam dort die Antwort, das wohl das Gerät
von Albrecht nicht lieferbar sei und man deshalb den Preis so hoch ansetzt. Schwachsinn pur, denn es
war zu jeder Zeit lieferbar.

Irgendwie schon seltsam :)

73

Markus
 
Zurück
Oben