• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Die neuen Contact 2 sind da

G

gewaltschrauber

Guest
Hallo,

als ich heute von der Arbeit nach Hause kam stand der Karton vom Neuner schon auf dem Tisch. Ausgepackt zusammengebaut und erst mal aufgeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das mitgelieferte Netzteil ein halbes Universal-Teil zu sein scheint, Zwei verschiedene Anschlussstecker sowie für 100 - 240V verwendbar mit einem Output von 9V und 500mA. Auch scheint es für das Teil noch andere Passstücke zu geben für andere Steckdosennormen.
Frage: Kann ich mit diesem Netzteil, welches die gleiche 2,5mm Klinke wie das 12V Kabel hat, auch direkt über die Mic-Buchse laden? Das würde mir auf weiteren Reisen die Mitnahme der Standlader ersparen.

Ansonsten macht das Gerät einen guten Eindruck. Die Piepstöne habe ich alle abgestellt. Die Companderschaltung versucht, gefällt aber meiner Frau nicht. Das Ansprechverhalten bei eingestelltem DCS scheint schneller zu sein als bei meinen alten Geräten.
 
Fraglich ob die intelligente Ladekontrolle im Funkgeraet oder im Laderteil steckt
 
Die intelligente Ladekontrolle sitzt wohl im Standlader, Ladung muss also überwacht werden, fragt sich nur wie lange die Ladezeit dann ist.
 
Zurück
Oben