• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Suche Bedienungsanleitung Alinco dj-s41c

H

Hubert

Guest
Mein Freund hat ein altes Alinco dj-s41c
Finde aber keine Bedienungsanleitung im Netz dazu - kann mir bitte wer auf die Sprünge helfen. DANKE
Bisher hab ich bloss das gefunden: http://www.ifip.com/dj-s41.pdf

Habe selber ein Albrecht Tectalk Contact 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontakt ist schon möglich.
Aber nur durch Erweiterung des DJ S41C
Das funktioniert denn von 420-470 Mhz.
Allerdings hat es denn kein 6,25 Khz Raster.
Und umprogrammieren des Tectalk 2 ist nötig

Du müsstest das Tectalk und auch das Alinco auf z.B. 446.0125 Mhz programmieren.
Der nächste Kanal wäre den 446.0250 Mhz usw immer im 12.5 Khz Raster.
Geht ja mit der Software vom Tectalk Contact 2.

Nur darfst du denn nicht so laut ins Alinco reinsprechen oder den Hub im Gerät etwas reduzieren,
da PMR mit etwas weniger Hub arbeitet,bzw eine kleinere Bandbreite hat.


Gruss Walter
 
OK, muss mich mal schlau machen, wie man die Erweiterung beim DJ S41C einstellt. - Danke
 
Zurück
Oben