• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Albrecht PC-Kit CT2 - aktuelle Version gesucht

U

Unregistriert

Guest
Wo bekommt man bitte die aktuelle Version ?
Oder handelt es sich um ein Programm wo es nie ein Update gegeben hat - Danke.
Hab schon gesucht aber nix gefunden :-(
 
Das Programm ist noch nicht mal ein Jahr alt, es ist alles drin, was das Gerät kann und braucht.

Auf den aktuellen CDs ist auch die aktuelle Version drauf, Versionsnummer ist V1.0.3.

Warum so scharf auf ein Update?
 
Danke für die Info
Nun, ich bin es gewohnt, daß die Originalversion nie problemlos funktioniert.
Und so will ich mir Ärger sparen und gleich eine gefixte Updateversion verwenden.
Bin halt Windowsgeschädigt :)
Auch Apple klappt meist mit Update bedeutend entspannter.

Schön zu hören daß das Original "nullo problemo" macht. (ist ja immerhin doch eine 1.03)
Freu mich schon aufs Paket...
Danke nochmal fürs Feedback
 
Danke, werde mal schauen ob ich einen LOGIN-account bekommen kann.
 
wieder was dazugelernt (tel. Info von http://hobbyradio.de/)
Das Albrecht Tectalk Contact 2 und das TTI Txl446 sind nicht baugleich - was mich sehr wundert.
Insofern ist auch die v1.04 wohl nicht zu verwenden - Hmmm ....
 
Klar sind die nicht baugleich,sind ja andere Aufkleber auf dem Gehäuse.
Warum sagt ein Hersteller dies wohl nur,mal ein bischen nachdenken!

Ich habe beide gehabt(Fotos) und beide wurden mit der von mir hier im Shop gekauften Interface und Software programmiert.Da ich beide offen hatte um eine andere Hülle um die Antenne zu machen,stellte ich fest das die Platine gleich ist.
Auch auf dem Albrecht Gerät stand auf der Platine TXL....

Laut meinen Infos hat sich an der SW nur die Installationsroutine geändert,weil einige Rechner mit der
Installation Probleme hatten.
Gruss Walter
 

Anhänge

  • Tectalk 2..jpg
    Tectalk 2..jpg
    493,7 KB · Aufrufe: 47
  • TTI TXL446..jpg
    TTI TXL446..jpg
    329,5 KB · Aufrufe: 50
  • Aufnahme1..jpg
    Aufnahme1..jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
habe nun die 1.0.4 bekommen - war nicht so einfach
Danke an Markus und Walter für die Infos.
 
habe nun die 1.0.4 bekommen - war nicht so einfach
Danke an Markus und Walter für die Infos.

Dann sag mal bescheid ob es bei Dir funktioniert mit den Tectalks,
ich hab ja noch die erste Version der Geräte.

Ich hab jedenfalls keine Änderungen festgestellt,ausser das die Installation etwas anders verläuft.

Gruss Walter
 
Also nachdem ich nun wegen eines defekten Kabel viel Zeit versch...$$ habe klappt es nun mit einem neuem Kabel - auch mit der v1.04
Ausser der automatischen Com-Port-Erkennung ist mir nicht wirklich etwas aufgefallen.
 
Zurück
Oben