• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Also SOO geht das einfach nicht;);););););)

R

rp51

Guest
Da hauts einen doch echt aus den Socken,

Mein G7 Paket war sowas von VOR dem eigentlich Bezahlen da.. tz tz..

ich denk ich guck gestern nich richtig.:eek::eek:

zumal ich Cheffe noch gesagt hatte,lass dir mal zeit auch mit dem "erweitern" kommt aufn tag nicht an,weil scheffe ja gesagt hatte, Viel zu tun.
- was ich ihm ja auch gönne - andere müssen schliessen.:p

Eigentlich dacht ich immer, ICH wäre fix mitm bezahlen,aber DAS schaffste hier nich:rolleyes::p:p

DAS nenn ich Prompte Lieferung,kanns immer noch net glauben.

Vielen Dank,klasse

Weiterempfehlungen sind ja mal selbstverständlich


tom:D:D
 
Da hauts einen doch echt aus den Socken,

Mein G7 Paket war sowas von VOR dem eigentlich Bezahlen da.. tz tz..

ich denk ich guck gestern nich richtig.:eek::eek:

zumal ich Cheffe noch gesagt hatte,lass dir mal zeit auch mit dem "erweitern" kommt aufn tag nicht an,weil scheffe ja gesagt hatte, Viel zu tun.
- was ich ihm ja auch gönne - andere müssen schliessen.:p

Eigentlich dacht ich immer, ICH wäre fix mitm bezahlen,aber DAS schaffste hier nich:rolleyes::p:p

DAS nenn ich Prompte Lieferung,kanns immer noch net glauben.

Vielen Dank,klasse

Weiterempfehlungen sind ja mal selbstverständlich


tom:D:D

Schrei mal nicht zu laut!!
Es gibt auch "Spezies" die so was ausnutzen.
Den Ärger hat denn der "Schnelllieferer"(wird das eigentlich mit 3 L geschrieben?)
Gruss Walter
 
Schrei mal nicht zu laut!!
Es gibt auch "Spezies" die so was ausnutzen.
Den Ärger hat denn der "Schnelllieferer"(wird das eigentlich mit 3 L geschrieben?)
Gruss Walter

:)naja, ich hängs ja nun nicht ans schwarze brett,gelle.;)

finds nur schön,das sowas noch gibt.

letzte Order iwo im web, hatte dagegen den klassischen fall von,och,wir haben die kohle, und liefern mal wann wa wollen..
 
Der Service bei M. Neuner ist wirklich zu loben und daher sollte man nicht so genannte "unlautere Besteller" auf den Plan rufen.

Über dein Lob wird er sich mit Sicherheit freuen.

Torkel
 
Zurück
Oben