• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Motorola T5622: Sehr leise

U

Unregistriert

Guest
Hallo Forum.

Ich habe mir letztes Jahr 2 Motorola T5622 fürs Skifahren gekauft. Incl. dem zugehörigen Headset(ein Kabel mit kleinem Mikro(und PTT Taste) und einem Ohrstecker).
Leider ist die Qualität bzw. die Lautstärke nicht tragbar. Obs jetzt genau am Headset oder an dem Gerät liegt, konnte ich leider noch nicht ausprobieren.

Gibts hier im Forum Erfahrungen bezüglich der Geräte?
Könnt Ihr mir ein vernünftiges(also auch bezahlbares) Headset für den nicht Profi Outdoor Einsatz empfehlen?

Oder bin ich mit diesen Geräten komplett auf dem Holzweg?
Besten Dank und Viele Grüße
Michael
 
Die Motorolas sind nicht so dolle,das hab ich auch schon feststellen müssen.
Hab an den Dingern schon oft rumgestrickt,damit sie zufriedenstellend funktionieren.
Lässt sich intern noch was an der Modulation regeln(Hub),aber ob das reicht??

Mit einem guten Headset geht schon einiges.
Vielleicht hat der Admin einen Tip??
Kann aber dauern hat viel zu tun(Inventur)

Hier wurde das schon mal besprochen

http://www.pmr-funkgeraete.de/forum/showthread.php?t=3036&highlight=5622

http://www.pmr-funkgeraete.de/forum/showthread.php?t=3249&highlight=5622

Gruss Walter
 
Zurück
Oben