• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

So... der Endspurt läuft - Öffnungszeiten über den Jahreswechsel

A

Admin

Guest
Meine Öffnungszeiten zum Jahresende:

Donnerstag, 24.12.2009, bis 12 Uhr mittag geöffnet (Kein Versand mehr möglich!)

Vom 25.12.2009 bis zum 3.01.2010 ist der Laden und der Versand geschlossen, es ruft der Jahresabschluß, die Inventur und eventuell der eine oder andere Tag zum Ausruhen.

Ab dem 4.01.2010 erfolgt dann wieder das Bearbeiten der Bestellungen, das
Beantworten von EMails und die Entgegennahme von Anrufen.

Ich wünsche allen Usern eine frohe und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2010.

neuner_weih_1.jpg
 
Meine Öffnungszeiten zum Jahresende:

Donnerstag, 24.12.2009, bis 12 Uhr mittag geöffnet (Kein Versand mehr möglich!)

Vom 25.12.2009 bis zum 3.01.2010 ist der Laden und der Versand geschlossen, es ruft der Jahresabschluß, die Inventur und eventuell der eine oder andere Tag zum Ausruhen.


Dann hoffe ich das Du Dich auch mal richtig ausruhst und nicht
immer an die Arbeit denkst!

Allen Mitwirkenden und stillen Lesern des Forums noch ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch(nicht sprichwörtlich nehmen) ins neue Jahr 2010.

Gruss Walter
 
Hallo alle zusammen,

auch ich wünsche allen hier besinnliche Feiertage und einen schönen Übergang ins Jahr 2010.

Herrn Neuner wünsche ich zusätzlich noch, das er bis zur Ladenöffnung auch für sich und seinen Anhang genügend Zeit zum ausspannen findet.

Grüße sendet, Torkel
 
Ich möchte mich nochmal für die Xtreme schnelle Bearbeitung vor den Feiertagen bedanken und wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010 !

Stefan
 
Zurück
Oben