• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Dynascan R-46

O

Oldie

Guest
Hallo liebe User,
ich stöber immer gerne in dem wirklich super Forum (Lob an den ADMIN) und auch an Walter mit seinem großen Erfahrungsschatz.
Ich bin im Internet über die Funke Dynascan R-46 gestolpert.
Kennt jemand das Gerät und kann mir was zur Tauglichkeot sagen?
Vielen Dank!!
 
Sind sehr eng mit den Wouxun-Geräten verwandt. Insgesamt ok, Modulation ein wenig "dumpf", gute Reichweiten.

Mikrofon-/Ohrhöreranschluß in Kenwood-Norm, damit sehr viel Zubehör verwendbar. Kommt mit Standlader und 1300mAh-Akkupack (LiIon),
sowie Gürtelclip und deutscher/spanischer Anleitung.

Das Stromkabel an den Standladern erweckt bei mir wenig Vertrauen, da es sehr dünn ist. Eventuell besser, den Standlader über ein gutes 12V-Steckernetzgerät zu versorgen.

Interesse an den Geräten? Admin kontaktieren ;)
 

Anhänge

  • dynascan_r46_front.jpg
    dynascan_r46_front.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 63
  • dynascan_r46_front2.jpg
    dynascan_r46_front2.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 71
  • dynascan_r46_il.jpg
    dynascan_r46_il.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 70
  • dynascan_r46_rechts.jpg
    dynascan_r46_rechts.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 57
  • dynascan_r46_links.jpg
    dynascan_r46_links.jpg
    33 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe User,
ich stöber immer gerne in dem wirklich super Forum (Lob an den ADMIN) und auch an Walter mit seinem großen Erfahrungsschatz.
Ich bin im Internet über die Funke Dynascan R-46 gestolpert.
Kennt jemand das Gerät und kann mir was zur Tauglichkeot sagen?
Vielen Dank!!

Hallöchen.
Hier hab ich schon mal meinen Senf verspritzt.
Vielleicht fehlen Dir noch diese Infos.
Brauch ich hier nicht alles zu wiederholen.
http://funkbasis.13th286.alfahosting.org/viewtopic.php?f=26&t=19397&st=0&sk=t&sd=a&hilit=dynascan

Gruss Walter
 
Zurück
Oben