• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Kompatibel die Kombination ?

L

Lumi

Guest
Kurz die Vorgeschichte:
Ein Motorradkollege von mir will mit funken und aber auch eine Sprachverbindung von Fahrer zu Beifahrer haben. Das ist ja dann die Intercomfunktion richtig ?
Anforderungen:
Über PMR soll mit mir gesprochen werden und über Kabel will er mit der Mitfahrerin sprechen können. Nett wäre dann noch der Anschluß von Navi und/oder Handy. Ich besitze ein Icom mit IMC Headset für Integralhelm.
Da ich schon mehrfach gelesen habe das manche Geräte mit manchen Headsets nicht laufen, wollte ich fragen ob folgendes passt.
Bestellt werden soll bei Fa. Neuner ein Albrecht Tectalk Control 2 als Funkgerät und eine Intercomanlage Albrecht AE 600S Int für Integralhelm (kein Schwanenhals sondern Kabelmike )
 
Hallo,

ja, das paßt. Albrecht-Anlage an Albrecht-Funkgerät ist kein Problem, die Konfiguration wurde auch schon mehrfach verkauft und macht keine Probleme.
 
Sorry das ich noch nicht aktiv geworden bin aber ich habe mich nicht wegen mir erkundigt sondern für einen Kollegen und manche Leute wissen einfach nicht was sie wollen.
Ich darf mich aber wieder für die Raketen schnelle Lieferung für das Ersatzteil (IMC Einbaugarnitur) bedanken.
 
Zurück
Oben