• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Superstar Force One ?

F

Funkspecht

Guest


Hallo,
Hab da diese CRT Superstar Force One bei Youtube gesehen,da ich auf schnickschnack stehe,würde mich interessieren wo man denn solch ein gerät erwerben kann?

 
Das Gerät ist nicht RoHs-konform und wird daher nicht offiziell in DL vertrieben.

Wenn du aber unbedingt so ein Ding haben willst, dann frage doch mal deinen Funkhändler...

Das Ding kostet mit den zwei Zusatzlautsprechern im Set ca. 270 Euro. Ob man das wirklich ausgeben sollte...

Hier noch ein paar selbstgemachte Bilder:
 

Anhänge

  • ss_force_one_back.jpg
    ss_force_one_back.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 59
  • ss_force_one_mmike.jpg
    ss_force_one_mmike.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 76
  • ss_force_one_mp3.jpg
    ss_force_one_mp3.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 67
  • ss_force_one_spk2.jpg
    ss_force_one_spk2.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 65
  • ss_force_one_side.jpg
    ss_force_one_side.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 68
Bitte,den Import Händler reinstellen !



Hallo,
Hab da diese CRT Superstar Force One bei Youtube gesehen,da ich auf schnickschnack stehe,würde mich interessieren wo man denn solch ein gerät erwerben kann?

.....................................................
Hallo Du hast uns Neugierig gemacht.

Wenn Du eine Gute Auskunft hast, melde Dich bitte wieder.

Gruß bis bald
 
Hm, 305 Euro ohne die beiden Spezial-LED-Lautsprecher
und dann "Out of Stock". Und dann noch Versand aus UK
nach DL.. nunja ;)

Ich denke, das Gesuch hat sich bereits erledigt ;)

Vielleicht kommt das Ding ja auch noch offiziell nach DL.
 
Das teil ist dort aber nicht vorrätig,die seite habe ich auch endeckt.
Ja,ist wirklich ne menge kohle nur für 40/40 AM/FM
Aber die Presidentenkisten waren ja auch nicht grad ohne was der preis angeht.
Und die Presidentenkisten sind oder waren von der verarbeitung bestimmt besser aufgebaut sowie von der Modulation sicher auch einiges besser.
Irgendwo muß man ja abstriche machen bei soviel spielerei bei sowenig geld. Wenn man mal inbetracht zieht das Amateurkisten wesentlich teurer sind und eine ganz andere Qualität haben .
Sorry,man sollte keine vergleiche ziehen über cb und amateurkisten. Ich will damit nur die Preisspanne zum ausdruck bringen.
 
Wer weis mehr

Das teil ist dort aber nicht vorrätig,die seite habe ich auch endeckt.
Aber die Presidentenkisten waren ja auch nicht grad ohne was der preis angeht.
Und die Presidentenkisten sind oder waren von der verarbeitung bestimmt besser aufgebaut sowie von der Modulation sicher auch einiges besser.
Irgendwo muß man ja abstriche machen bei soviel spielerei bei sowenig geld. Wenn man mal inbetracht zieht das Amateurkisten wesentlich teurer sind und eine ganz andere Qualität haben .
Sorry,man sollte keine vergleiche ziehen über cb und amateurkisten. Ich will damit nur die Preisspanne zum ausdruck bringen.
........................................................................

Ja,ist wirklich ne menge kohle nur für 40/40 AM/FM ???
*******************************************
Im Video werden angezeigt von 25,5-28,3 Mhz

Video nochmal anschauen bis zum Ende !

Gerät muss eine 6 Band Umschaltung haben !

Wer weis mehr über gute Geräte ?

Gruß
 
Hm, 305 Euro ohne die beiden Spezial-LED-Lautsprecher
und dann "Out of Stock". Und dann noch Versand aus UK
nach DL.. nunja ;)

Ich denke, das Gesuch hat sich bereits erledigt ;)

Vielleicht kommt das Ding ja auch noch offiziell nach DL.


Es gibt immer die Kundschaft "Must have".
Dann ist auch der Preis egal!
Wir beide wissen aber das es für weniger Kohle bessere Geräte gibt.
Nur fragt uns ja keiner,hi:)

Gute Nacht.
Walter
 
Na dann bitte um Aufklärung .

Es gibt immer die Kundschaft "Must have".
Dann ist auch der Preis egal!
Wir beide wissen aber das es für weniger Kohle bessere Geräte gibt.
Nur fragt uns ja keiner,hi:) ( Da bist Du lieber Walter im Irtum ! )
**********************************************

Gute Nacht.
Walter
Schlaf gut
**********



Na dann Bitte ,Ratschläge, Informationen gute, diesbezüglich werden von vielen gern
angenommen . Gute Geräte kosten richtig Geld, das ist bekannt .
Wer Importiert ?

Gruß
 
Nun, im Moment keiner. Nicht RoHs-konform, daher gewerblicher Vertrieb aktuell problematisch. Sobald dieser Part erfüllt ist, kann ich das Gerät über
meinen Standard-Importeur bekommen.

Das Gerät hat einen Erweiterungschip im Lieferumfang, wenn der installiert wird, kann das Gerät den von Walter genannten Frequenzbereich und damit
auch CB. Das es nicht erlaubt ist, brauche ich wohl nicht extra zu betonen.

Bis dahin können private Interessenten die Geräte auch selbst importieren, da die benannten Einschränkungen bei Privatpersonen interessanterweise nicht greifen. Wie war das? Gleiches Recht für alle? Was ein Witz... :(
 
Schlaf gut
**********



. Gute Geräte kosten richtig Geld, das ist bekannt .
Wer Importiert ?

Gruß

Ja Du wer denn sonst.
Hast schon mal dort angerufen??
Ist nicht immer aktuell was auf der Homepage steht.
Auch der Admin besorgt schon mal ein Gerät was nicht auf seiner Internetseite zu finden ist(mit den bekannten Einschränkungen).
Ich würde auch lieber hier in DL mein "Spielzeug" bestellen.
Das es das aber hier nicht gibt,muss ich auch weltweit bestellen.Ich bin kein Händler und brauch mich da um nichts kümmern(ausser Zoll und Märchensteuer).
Solange es kein Sprengstoff oder Handgranaten sind(werden auch angeboten!!)bekommt man keinen Ärger.
Gruss Walter
 
Deutschland macht einem das Hobby schon schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, fairerweise muß man sagen, das hier zu 99% die EU die entsprechenden
Regulierungen/Einschränkungen verbrochen hat.
 
Zurück
Oben