• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

welches Band ist das??

F

Funkspecht

Guest
Hallöchen,
Das 11 meterband ist ja von26.565 bis 27.405
Welche Bänder sind denn 25.000 , 28.000 , 29.000 und 30,000??:?
 
OHha,das wäre ja dann nach hinten los gegangen,ich war in der Meinung das daß komplette 11 Meterband für CB funk wäre.
Aber danke, nun weis ich bescheid.
 
OHha,das wäre ja dann nach hinten los gegangen,ich war in der Meinung das daß komplette 11 Meterband für CB funk wäre.
Aber danke, nun weis ich bescheid.

Wollte Dir keine Angst machen,aber so ist es leider.
Empfang in diesem Bereich ist aber erlaubt,nur hörst du dort kaum was.
Ausser wenn Inversionswetterlage ist.
Aber das ist ein anderes Thema.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben