• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Beluchtung vom cb funkgerät

F

Funkspecht

Guest
Immer schwierig eine Überschrift zu finden man man:confused:,so nun zum eigentlichen,:D
Da einige sich ja ein Funkgerät in das Auto einbauen,so wie Unsereiner und das Gerät ja nicht immer anhaben wärend der fahrt,ist es meist bei Nachtfahrt stock dunkel um es zu finden.Da sollten die Firmen mal eine Zusatzstrippe anbringen wie beim Autoradio das wenn die Zündung an geht auch die Tasten beleuchtet sind wie bei einigen Autoradios.
Das wäre meiner Meinung nach auch noch ein gutes Kaufargument.
Könnte man ja auch selber einbauen,aber die gute Garantie ist ja dann futsch.:mrgreen:
Und das einbauen ist mal bestimmt nicht nur mal ebend ne Strippe irgenwo wo das Licht ist anzulöten,da müsste sicher auch eine Leitung auf der Plantine oder ein Kabel gekappt werden.
Also nur was für geübte Bastler. Smile
Das war mein Gedanke so letztens wo ich im dunkeln heim gefahren bin.
Eine Firma hat ja diesen Ein und Aus Taster beleutet,tolle sachen nur zu dunkel und ist ständig unter Feuer was ja nicht not tut wenn man zuhause aufn Sofa sitzt und das Auto drausen vor der Tür.:roll:
 
Warum so kompliziert??
Es gibt kleine Lämpchen für den Zigarettenanzünder.
Lassen sich in alle Richtungen schwenken.
Auf Ebay für nen Euro(machst Du doch so gerne).
Wenn der Versand zu teuer ist,frag doch den Briefträger
ob er Dir das Teil einbaut,macht er bestimmt.

Ironiemodus aus


Walter
 
Komiker,ich kann mir auch ne stirnleuchte aufsetzen sieht nur etwas bescheuert aus :mrgreen:. Oder das Innenlicht an lassen,möglichkeiten gibt es viele.
Das mit der Lampe am zigianzünder ist ja ne tolle sache wenn man denn ein zigianzünder hat.
Mein Alter polo hat mal nur das nötigste,das war früher wohl schon ne sonder luxus ausstattung so ein zigianzünder.:twisted:
 
Gerät einschalten und leise drehen, alles ist schön beleuchtet.

Die xm8082, die ich damals im Auto hatte, war immer an.. Wenn ich sie nicht brauchte, habe ich einfach leise gedreht oder den Lautsprecher mit DTMF Modus ausgeschaltet.
 
Zurück
Oben