• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Funkaustellung in Berlin vom 04.-09.2009

U

Unregistriert

Guest
Hallo an alle Funkfreunde,

Berlin ist eine Reise wert. Funkhändler werden dort sein,Stabo,Alan,usw.- AFU & CB

Funkgeräte einschalten ! Belebte CB Kanäle in Berlin, FM 07-18-26-27-31-34-37-38-
44-53-61-70-75-80-....................

Hotels usw. gibt es reichlich ,keiner muss im Auto schlafen.

In Berlin wird noch Deutsch gesprochen !

Das Wetter soll sich ja so halten 20-25 Grad

Schaut Euch diese Stadt, nach dem Fall der Mauer vor 20 Jahren einmal
genauer an .

"Wie sagte damals Brand? Die Mauer wird fallen, und Berlin wird leben."

MfG.
 
Der Name Funkausstellung ist falsch.
Dreht sich doch alles nur um Handy,Computer und Unterhaltungselektronik.
Wem das interessiert die neusten Innovationen zu sehen,ist dort richtig.
Funk macht noch nicht mal 1% des Angebotes aus(ausser Fernbedienungen).
Von dem Eintritt und den Parkgebühren ganz zu schweigen.
Viele Funkgeräte Hersteller gehen dort gar nicht mehr hin(lohnt nicht).
Ist so ähnlich wie bei der IAA.
Nur nackte Frauen sitzen auf den Autos.
Vernünftige Informationen sind dort Mangelware.
Einmal war ich dort und nie wieder.
Gruss Walter
 
Es sein denn, man will die Frauen sehen :)

Für mich auch nix.. Fahre jährlich auf die Essener Motorshow, damit habe ich mein Teil an "Messen" im Jahr schon durch, das reicht mit..
 
Zurück
Oben