• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Mobil Funkgerät Albrecht AE6890

B

Boubou

Guest
Erhalte demnächst ein neues Geschäftsfahrzeug, VW Passat (dies ist keine Werbung). Mein aktuelle TTI TCB 880 kann ich in diesem Fahrzeug leider nicht einbauen, da es nicht gestattet ist, Löcker zu bohren. Vermutlich werde ich mich eher für ein Albrecht AE6890 entscheiden müssen. Das abnehmbare Display mit Bedienung ist sicher recht gut, einfach schade dass das Mikrofon weiterhin am Hauptteil befestigt wurde. Andererseits ist es bedauerlich dass es kein anlaoges Gerät mit SSB/LSB Belegung auf dem Markt gibt. Würde mich auch interessieren wie das Display die heissen Tage wir wir dies vom 18-21 August erlebt haben verträgt.
Frage: kommt demnächst was interessantes mit BLU auf den Markt, hat schon jemand Erfahrung betreffend Hitzeresistenz des erwähnten Gerätes von Albrecht?:-D
 
Die TTI passt doch notfalls ins Handschuhfach.
Gibts keine Mittelkonsolo wo es rein geht??
Was ist BLU???
Blaue Dioden???
Displays können bei Hitze schon mal ausfallen,aber erst ab ca 50 Grad.
Nimms doch mal mit auf die Sonnenbank
oder in die Sauna.
Wenn es das überlebt,ist es auch hitzetauglich fürs Auto.
Gruss Walter
 
Nein, mit SSB ist nichts Neues angekündigt, die massenhafte Nachrfrage,
die von den Funkern VOR der SSB-Freigabe angekündigt wurde, ist nach der Freigabe nicht eingetreten und so halten sich die Hersteller entsprechend zurück.

Die AE6890 hat bisher noch keine Probleme auch bei hohen Temperaturen im Auto gemacht.
 
Die TTI passt doch notfalls ins Handschuhfach.
Gibts keine Mittelkonsolo wo es rein geht??
Was ist BLU???
Blaue Dioden???
Displays können bei Hitze schon mal ausfallen,aber erst ab ca 50 Grad.
Nimms doch mal mit auf die Sonnenbank
oder in die Sauna.
Wenn es das überlebt,ist es auch hitzetauglich fürs Auto.
Gruss Walter
Hello Walter, Den Vorschlag mit dem Handschuhfach wird wohl nicht funktionnieren, meistens sitze ich beim Fahren auf der linken Seite.
^Sorry für den unverständlichen Ausdruck "BLU", es handelt sich um einen französischen Ausdruck ==> (Bande Latérale Unique) ( Einseitige einfaches Beiband) das heisst LSB oder SSB. Tschüss Gérard
 
Nein, mit SSB ist nichts Neues angekündigt, die massenhafte Nachrfrage,
die von den Funkern VOR der SSB-Freigabe angekündigt wurde, ist nach der Freigabe nicht eingetreten und so halten sich die Hersteller entsprechend zurück.

Die AE6890 hat bisher noch keine Probleme auch bei hohen Temperaturen im Auto gemacht.
Merci für die klare Info, werde die Anlieferung des Fahrzeuges abwarten (November) und die optimale Lösung direkt an Ort ausfindig machen. Technische Probleme sind da um gelöst zu werden...so ganz unter dem Motto... immer positiv. Gruss
 
Merci für die klare Info, werde die Anlieferung des Fahrzeuges abwarten (November) und die optimale Lösung direkt an Ort ausfindig machen. Technische Probleme sind da um gelöst zu werden...so ganz unter dem Motto... immer positiv. Gruss

Da musst du aber die Heizung ballern lassen(November!),
um das mit dem Display auszuprobieren.
(Ironiemodus aus).
Gruss Walter
 
^Sorry für den unverständlichen Ausdruck "BLU", es handelt sich um einen französischen Ausdruck ==> (Bande Latérale Unique) ( Einseitige einfaches Beiband) das heisst LSB oder SSB. Tschüss Gérard

Dem Französichen bin ich nicht mächtig,kann nur meine bessere Hälfte:)
Dann noch viel Spass mit der Albrecht Funke.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben