• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Laden Webcam lahm

B

Betatester

Guest
Wieso ist die Laden webcam so extrem lahm? Da steht ja oben max 10 Minuten aber das wird nix. Die schwenkt ja sowas von lahm das ist ja schlechter als 56k die Verbindung.
 
Wieso ist die Laden webcam so extrem lahm? Da steht ja oben max 10 Minuten aber das wird nix. Die schwenkt ja sowas von lahm das ist ja schlechter als 56k die Verbindung.

Hier funktioniert diese prima,geht auch schnell.
Zuviele Zugriffe??
dann passiert das schon mal.
Gruss Walter
 
Wieso ist die Laden webcam so extrem lahm? Da steht ja oben max 10 Minuten aber das wird nix. Die schwenkt ja sowas von lahm das ist ja schlechter als 56k die Verbindung.
Sorry, ich erstatte die entsprechend entstandenen Gebühren für diesen kostenpflichtigen, lebenswichtigen Service dann gerne zurück, wenn sie
nicht damit zufrieden sind :)

Also...

.. ich habe hier T-DSL 1000, mit 256er Upload. Alleine das ist schon sehr knapp bei der Auflösung und Bildrate.

.. wenn da noch ein anderer User auf der Innen- oder Außencam ist, dann wird das Ganze extrem langsam.

.. ist das Ganze ein nettes Gimmick, nicht mehr und nicht weniger. Klar wäre es schön, wenn ich hier Kabel Deutschland oder V-DSL hätte, aber das gibt es hier nun mal nicht.

Ich erlaube mir übrigens durchaus ab und zu, die Cams für einige Minuten zu sperren, wenn ich selbst dringend was im Netz erledigen muß. Denn sobald ein User auf der
Kamera ist, surfe ich hier mit Akustikkoppler-Geschwindigkeit :)

Ich schaue ab und zu auch von zuhause aus rein und so langsam ist das wirklich nicht, wenn ich alleine die Bandbreite nutzen kann.
 
Ich erlaube mir übrigens durchaus ab und zu, die Cams für einige Minuten zu sperren, wenn ich selbst dringend was im Netz erledigen muß.

Steht Dir ja auch zu,muss ja nicht jeder sehen wenn Du mit dem Röckchen durch den Laden läufst!

Gruss Walter
 
Ist ja alles verständlich aber egal zu welcher tages und Nachtzeit ich da mal geguckt habe bis die Cam mal den nächsten Schwenk macht dauert das ca 15-30 sec.
 
Das kann normal nicht sein.

Welcher Browser/welches Betriebssystem?
Was für ein Internet-Zugang?
 
Hier alles Ok.
IE7,IE8,Mozilla 3.5 oder Opera ,kein Problem.
OS ist XP Pro,Vista und Windoof 7.
Anschluss ist 6000er Leitung.
Hab mal auf 1000 gedrosselt,kein grosser Unterschied feststellbar.
Fehlerhaftes Plugin im Browser??
Oder in der Hauptzeit probiert??
Dann ist es etwas verzögert,wegen mehreren Zugriffen.
Hat der Admin aber bestimmt begrenzt,damit es noch funktioniert.
Gruss Walter
 
Egal ob mit FF, IE8, Xp Pro oder Vista. DSL 6000. Jetzt braucht die Cam ca 10 Sekunden eh ich den Chef sehe mit seinem headset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, liegt definitiv nicht an mir, genügend Output vorhanden ;)
 

Anhänge

  • traffic.jpg
    traffic.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 62
Hier auch alles in Butter.
Ca 3-4 sek für den Aufbau eines neuen Bildes.
Vielleicht mal den Codec wechseln.
Mjpeg nehmen statt MPEG 4.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben