• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Gibts eigentlich vernünftige Übersetzungen??

W

Wasserbueffel

Guest
Hab mir gerade mal was übersetzten lassen mit Google,echt lustig.
vorgerückter Radio des SCHINKENS, Hightech- Zweiwegradio, Lautsprecherempfänger der langen Strecke für Ihre beste Wahl


Merkmale & Beschreibung von vorgerückter Radio des SCHINKENS, Hightech- Zweiwegradio, Lautsprecherempfänger der langen Strecke für Ihre beste Wahl


XXX Elektronik-Co. Ltd. wurde 2000 gegründet. Wir gewannen hohes Renommee weltweit für ausgezeichnete Qualität und konkurrenzfähigen Preis. Außerdem mit dem erfahrenen R&D und dem Personal, sind wir alle zu Ihren OEM/ODM Projekten bereit. Für den beiderseitigen Nutzen mit Ihnen und Ihrer geschätzten Firma, regen wir unsere inländischen und internationalen Kunden an, unsere Fabrik zu besichtigen, raten auf Produktnotwendigkeiten und bauen ein beständiges Geschäfts-Verhältnis auf.
Schlüsselspezifikationen/spezielle Eigenschaften


  • PMR446
  • 128 Gedächtniskanäle
  • 8 Gruppen Verwürfelungsvorrichtung
  • Hoch - Schwachstrom veränderbar beim Übertragen
  • Ausgangsleistungs-UHF 4With1W VHF-5With1W
  • Beschäftigte Kanal-Aussperrung
  • DTMF kodierung und Decodierung
  • Ansage das Kanal der Nummer
  • Entfernte Warnung
  • Weit/schmale Bandbreitenvorwähler (25KHz/12.5KHz)
  • Batteriekapazitätsaufforderung wenn Energie an
  • VOX (waagerecht ausgerichtetes justierbares)
  • Niedrige Batteriewarnungseigenschaft
  • Batteriesatz der hohen Kapazität
  • Software-Programm
  • Wireclone Funktion
Echt lustig.

Gruss Walter
 
Zurück
Oben