• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Icom IC-F25SR Software

M

Mad01

Guest
Hallo Zusammen,
wir setzen im Forstbetrieb mehrere Icom PMR-Funkgeräte ein und sind auch soweit ganz zufrieden mit den Teilen (Robust, Zubehör etc.).
Nun wollten wir die Geräte evtl.noch programmieren (Kanäle etc.) - da wir aber auch das F-22SR und das 4029SR einsetzen wollte ich nicht alle Software zusammen kaufen. Daher wollte ich fragen, ob man eine Software für alles benutzen könnte, bzw was welche Software kann. Interessant wäre evtl. auch die testweise geringfügige Leistungsanhebung, da wir manchmal bei dichter Bewaldung leichte Probleme hatten. Gibt es eigentlich auch die Adjust-Software für das F-25SR ? Hatte ich bis jetzt noch nie gelesen - und wo bekommt man die her ?:roll:
Desweiteren wäre noch interessant wie die Unterschiede bei der Sprachverständlichkeeit der Handmikrofone sind - wir setzen jetzt die HM-158L ein und hatten (selten) Probleme - würden da die HM-159 Abhilfe schaffen ?:confused:
Danke im voraus für Eure Antworten !
Grüße aus dem Odenwald:mrgreen:
MfG Markus
 
Hallo Mad01

frag mal am besten bei Icom direkt nach.

Da muss er aber Glück haben das er eine Antwort bekommt.
Warte lieber bis der Admin was Zeit hat,wird sich Deiner annehmen.
Ich glaube nicht das es eine Universal SW gibt für mehrere Geräte von Icom
gibt.Das Interface wird wohl für mehrere Geräte passen.Aber SW nur einzeln.

Das HM 159 ist wohl etwas lauter(Audio) laut Beschreibung.
Modulation kann ich nicht beurteilen,hab keins davon.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben