• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Nolan N-Com Belegung?

M

Maggie

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach der Steckerbelegung für das N-Com Basickit (N103-Helm). Hintergrund ist, dass ich eine AES500 derzeit verbaut habe und diese mit dem neuen Helm auch gerne nutzen möchte.

Und gleichzeitig die nächste Frage, ist die Steckerbelegung auf Anlagenseite (Mini-Din 6polig) identisch mit der MIT100 Belegung? Meiner Meinung nach müsste das eigentlich hinkommen, da ich die Anlage gewechselt hatte und das Helmset immer noch funktionierte.
 
Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach der Steckerbelegung für das N-Com Basickit (N103-Helm). Hintergrund ist, dass ich eine AES500 derzeit verbaut habe und diese mit dem neuen Helm auch gerne nutzen möchte.

Morgen!

Die Skizze ist nicht von mir, aber vielleicht hilft´s dir!
 

Anhänge

  • nolan_funkkabel.jpg
    nolan_funkkabel.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 233
  • nolan_basiskit.jpg
    nolan_basiskit.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 227
Ich will das Alte Thema mal wieder ausgraben.
Ich habe mir vor kurzem den Nolan N71 geholt und das passende Basiskit2.
Jetzt stellt sich auch mir die Frage nach der Belegung. Leider werde ich aus den Zeichnungen nicht wirklich schlau...
Kann mir jemand weiter helfen?

73, DO7RAB
 
Zurück
Oben