• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Mobile Scannerantenne

P

Priapos

Guest
hallo zusammen,
ich bin leider nicht fündig geworden ich hoffe ihr könt mir helfen,
also ich habe einen funkscanner den ich im auto betreiben möchte, soweit ist das alles klar mit der stromversorgung etc, aber nun gehts los: ich möchte gerne eine mobile scannerantenne auf dem dach montieren, nicht allzugroß evt bis ca. 50-60 cm, welche ja einen bnc fuß haben, nun finde ich aber nirgends einen bnc adapter fürs dach, nur klemm oder magnet halter, ich habe aber bereits ein loch an der stelle für von einer alten antenne die betriebsfunk war, da ich den wagen übernommen habe ist da jetzt n klebeband drüber;)
also, bracuhe ich einen adapter der oben aufs dach kommt und unter unterm blech des daches dann gekontert wird und der dann da das kabel aufnimmt,

könnt ihr mir bitte sagen wo ich so einen dachschraubadapter, so eine antenne und das passende kabel herbekomme?


vielen dank im vorraus
 
hallo zusammen,
ich bin leider nicht fündig geworden ich hoffe ihr könt mir helfen,
also ich habe einen funkscanner den ich im auto betreiben möchte, soweit ist das alles klar mit der stromversorgung etc, aber nun gehts los: ich möchte gerne eine mobile scannerantenne auf dem dach montieren, nicht allzugroß evt bis ca. 50-60 cm, welche ja einen bnc fuß haben, nun finde ich aber nirgends einen bnc adapter fürs dach, nur klemm oder magnet halter, ich habe aber bereits ein loch an der stelle für von einer alten antenne die betriebsfunk war, da ich den wagen übernommen habe ist da jetzt n klebeband drüber;)
also, bracuhe ich einen adapter der oben aufs dach kommt und unter unterm blech des daches dann gekontert wird und der dann da das kabel aufnimmt,

könnt ihr mir bitte sagen wo ich so einen dachschraubadapter, so eine antenne und das passende kabel herbekomme?


vielen dank im vorraus

Suchst du vielleicht sowas???
https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/artikel-2436-kategorie-126-seite-.htm?

Diese Antenne drauf
https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/artikel-562-kategorie-138-seite-.htm?

Mit diesem Adapter
https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/artikel-1362-kategorie-162-seite-.htm?


Gruss Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben