• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alan MA26-L 90° auch für LP-4502E

U

Unregistriert

Guest
Frage steht ja eigendlich schon im Titel :)

Kann man das Mikro Alan MA26-L 90° auch mit dem LP-4502E verwenden?

Habe leider beim originalem Zubehör für das LP-4502E kein "Hand-" Mikro mit Lautstärkeregelung gefunden ?

Danke für Eure Antworten oder weitere Tipps
 
Hallo,

ja, das MA26-L paßt an das Wintec LP4502 und funktioniert auch problemlos.

Nur mechanisch ist eventuell etwas Ärger vorprogrammiert, da sich der Stecker nicht mit der Schraube am Wintec befestigen läßt.

Wichtig ist auch, bei der Bestellung das neueste MA26-L mit dem weißen
Aufdruck zu verlangen, da hier der Stecker minimal anders geformt ist und
besser in das Wintec paßt. Ich habe das schon am Lager, technisch ist
kein Unterschied zu den Mikrofonen mit goldener Aufschrift und bei den
normalen Alan-Geräten ist das auch egal, welche Version man verwendet.
 
Hallo,
und Danke für Deine Antwort.
Das heißt also, das der Stecker dann nicht am Gerät zu fixieren ist, und er unter Umständen (z.B. beim Hängenbleiben) herrausrutschen kann ?!
Das wäre ja auch blöd.
Gibt es für die Fixierung alternativen (außer Klebeband) oder ist das technisch nicht machbar ?
Gruß und Danke
 
Richtige Fixierung ausschließlich mit dem Originalzubehör.

Und wie gesagt, die neueste Version mit der weißen Beschriftung des
MA26L hält recht gut.
 
Zurück
Oben