• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alinco DJ-V446 Frequenzfrage

K

KaTTeR

Guest
Hallo zusammen,

ist es möglich das DJ-V446 nach mod auf folgende Frequenz einzustellen?!?

459,090 MHz??

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten...
 
Ja

Ja mit oder ohne Ablage.
Sogar 2,5 Khz Steps(zB 438.8025 Mhz) sind möglich,obwohl das nicht in der Anleitung steht.Versuch das mal mit einem anderen Gerät!!
Gruss Walter
 

Anhänge

  • DSC02396.jpg
    DSC02396.jpg
    591,1 KB · Aufrufe: 61
  • DSC02397.jpg
    DSC02397.jpg
    543,3 KB · Aufrufe: 59
und wie verstelle ich die Steps??

Mein Gerät macht nur immer Schritte von 12,5...
 
und wie gehe ich in den VFO Modus?? Oder besser gesagt was meinst Du mit VFO Modus?!?
 
jetzt hab ichs...

Die Stepeinstellung hab ich im Setup Menü übersehen...
 
Zurück
Oben