• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

PMR in SEM 52

K

Klinnibald

Guest
Hallo Forengemeinde,

ich bin der totale Funk-Neuling, also bitte nicht hauen, wenn die ein oder andere blöde Frage von mir kommt :oops::mrgreen:
Also folgendes Problem: da wir in unserem Airsoft-Team deutsche DSO-Einheiten nachahmen und dabei viel Wert auf Authentische Aurüstung legen, möchte ich nicht mit den normalen kleinen bunten PMR Teilen rumrennen (übertrieben gesagt, ich hoffe ihr versteht was ich meine:mrgreen:). Deshalb habe ich mir ein gebrauchtes, defektes SEM 52-A bestellt - btw: es war verdammt schwer das zu bekommen... sollte diese Woche kommen - und möchte da die Elektronik eines PMR Gerätes rein bekommen. Die Originalen Steuerelemente sollten soweit wie möglich verwendet werden können und für das Display müsste man dann noch ein Fester aussägen (oder so), sonst seh ichs ja nicht :-?.