• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Ostersamstag ist die Bude zu :)

A

Admin

Guest
Moin,

es ist mal wieder so weit, das Eiersuchfest naht :)

Und aus Tradition bleibt auch dieses Jahr der Ostersamstag zu.

Bitte also nicht am 11. April vorbeikommen oder anrufen, es wird niemand da sein :)

Ab Dienstag nach Ostern bin ich natürlich wieder ganz normal da, wenn
ich nicht eine Magenverstimmung aufgrund der vielen Ostereier habe :roll:

Viele Grüße

Markus
 
So, und auch dieses Jahr ist das Geschäft am Ostersamstag (3.4.2010) wieder geschlossen. Auch Anrufe usw. kann ich
dann nicht entgegen nehmen, die meisten werden aber wohl sowieso irgendwo im Kurzurlaub sein.

Ich wünsche ein paar ruhige Feiertage :)

Viele Grüße

Markus
 
Schon wieder ein Jahr vorbei??
Dann wünsche ich ein bischen Erholung und vergiss nicht die Uhr umzustellen!.

Allen hier im Forum fröhliches Eiersuchen.

Walter
 
Zurück
Oben