• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

bis jetzt immer alles bestens

O

orinoco

Guest
hab schon einige geräte bei der fa. neuner bestellt,

schnelle lieferung, geräte waren 1a, also vorbildlich.

gruß !
 
Schei..... ,langweilig wenn sich niemand beschwert.
Ist ja nicht zum aushalten,immer nur Positives.
Gibt es keine Meckerer mehr auf dieser Welt??.
Ich suche auch immer nach einer Bestellung das Haar in der Suppe,
finde aber zum Frecken nichts!!
Halt jetzt ist mir doch was eingefallen,hura,hura.

Warum schimpft niemand über die schei....
Blisterverpackungen,wo man sich die Flossen aufschlitzt,wenn man nicht aufpasst.
Gruss Walter
 
Für die Blisterverpackungen kann ich aber nix, da ist der
Hersteller schuld ;)
 
Für die Blisterverpackungen kann ich aber nix, da ist der
Hersteller schuld ;)

Das weis ich doch,du hasst die Dinger ja auch.

Es ist sinnlos,ich gibs auf.
Wollte schon meckern warum der Admin sich nicht zu solch einem "wichtigen Thema" meldet.
Auch wieder hinfällig.
Hab keinen Bock mehr,geh was Fahrrad fahren,ist schönes Wetter.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben