• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Angst um Ihre Jobs????

Auweia... naja, erst mal sehen, was dabei rauskommt.

Ist schon irgendwie krank, das man jetzt auch Stationen unter 10 Watt EIRP da mit einschließen will.
 
Wat soll denn der "Blödsinn" bringen?
Aber ich wusste schon, das das kommen wird.
Aber so schnell, damit habe icke noch net gerechnet.
 
Wat soll denn der "Blödsinn" bringen?
Aber ich wusste schon, das das kommen wird.
Aber so schnell, damit habe icke noch net gerechnet.

Ja unsere Beamten.
Handies haben auch 2 Watt Sendeleistung.
Normalerweise ist dort eine Verlustantenne drinnen.
Aber mit den Gummistiefeln im Wasser wird daraus eine
Gewinnantenne.[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Also auch Anzeigepflicht auf alle Funk-Anlagen im Frequenzbereich von 9 Kilohertz bis 300 Gigahertz wörtlich
nehmen!!!Absoluter Blödsinn!!
Hätten sie wenigstens ortsfeste Funkanlagen geschrieben!!
Gute Nacht
Walter
[/FONT]
 
Totaler Blödsinn.Jahrzehnte hat das keinen gekratzt. Und jetzt auch noch unter 10WEIRP.Paranoia läßt grüßen...Ich hab meine gesamte Station schon abgebaut und mache ab und an mal mit der Handfunke oder aus dem Auto Betrieb. Wo hat der Amateurfunk da noch Berechtigung als Experimentierfunk, und wie wollen die das beim CB-Funk erst durchsetzten? Diesen Leuten sollte man das Mandat entziehen, bei dem Quatsch, den die verzapfen.....:lol:
 
Ich melde dann als erstes an..

- mein Funkthermometer,
- mein Funkklingelknopf,
- meine Funkfernbedieung fürs Auto,

..mal sehen, was mir sonst noch Blödsinniges einfällt,
um die mit nutzloser Information zuzuballern....
 
Da geht doch noch was

Habe gerade an den Finanzminister einen offenen Brief geschrieben.
Wie wäre es mit einer Beleuchtungssteuer?
11 Prozent auf Artikel mit älteren Beleuchtungskörpern(Glühbirne etc.)
5,5 Prozent auf neuere Technik (LED etc)
Dann kann man das ja den Bürgern als Umweltprojekt "verkaufen".
Wir tun was für die Umwelt,neue Energien werden vom Staat gefördert.
Manchmal kommt man sich wirklich verar.... vor.

Ps Admin
Schon bezahlt für die alten Kartons,die man wiederverwerten kann???
Oder alles nach Vorschrift(Verpackungsverordnung).
Ich weis ich bin ein Stinkstiefel.
Gruss Walter
 
Ja, die Landbell-Rechnung habe ich letzte Woche per Paypal bezahlt.

Ist doch schön, wenn das Geld so schnell und einfach weg ist.

Und immer noch gibt es Kunden, denen 6 Euro für Karton, Packmaterial, Klebeband, die Arbeit, das DHL-Porto und jetzt auch noch die diversen
Abgaben zu viel sind.
 
Zurück
Oben