• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Mike Problem???S-Meter Schlägt nicht aus und Display wird dunkler

T

Tino

Guest
Hallo Leute! Habe Heute meinen Einbaurahmen für meine Midland 48 Exel Multi bekommen alles schön eingebaut passt perfekt dazu habe ich ein Densei Mikrofon bestellt mit Up Down Tasten Mike drann gemacht,und jetzt kommts .Wenn ich das Mike Drücke Bewegt sich der S-Meter Zeiger 2mm nach links und wenn ich los lasse schlägt er nach rechts aus und das Display wird etwas dunkler wenn ich das Mike gedrückt habe wie wenn man den saft weg zieht.Und verstehen geht auch nicht viel viel rauschen.Dann habe ich das O-Mike wieder drann gemacht und jetzt ist dort der gleiche fall.Was ist da passiert.??????????????????????????
Beste grüsse Tino
 
Da ist wohl was nicht ganz ok.
Auch alle Kontakte nachgeprüft?
Sieht aus als wenn das Gerät über die Halterung nicht genug Strom bekommt.
Das dürfte aber denn beim Empfang nichts ausmachen.
Gerät mal Solo ohne Halterung probiert,ob es daran liegt?
Würde es noch mal ohne Halterung probieren um auszuschliessen das es am Gerät liegt.Aber bitte Antenne anschliessen,nicht ohne senden!
Gruss Walter
 
Und mal mit O-Mike testen.

Hat er doch,nicht gelesen?
Wird sich schon melden,wenn er wieder alles "ausgebaut" hat.
Wird wohl irgendwo Kontaktprobleme haben.
Vielleicht bekommt das Antennenkabel auch keine Masse oder es ist der
Innenleiter nicht mehr verbunden.Kann alles mal passieren wenn man was einbaut.
Gruss Walter
 
Wo da der Fehler liegt, keine Ahnung. Mit der Halterung hat es sicher nichts
zu tun, da hier ja nur das Gerät mechanisch gehalten wird, ohne Beeinflussung der Antennenleitung oder Stromkabel.
 
Mit der Halterung hat es sicher nichts
zu tun, da hier ja nur das Gerät mechanisch gehalten wird, ohne Beeinflussung der Antennenleitung oder Stromkabel.

Und ich dachte es wär eine Halterung mit Strom und Antennenverbindung wie bei einigen Scannern oder einer Einbaugehäuse einer Computerfestplatte.
Dann kann ja nur sein das die Befestigungsschrauben zu lang sind oder zu fest angezogen sind und es irgendwo einen unzulässigen Kontakt gibt.
Wir werden sehen,was passiert ist und ob der Threaderöffner sich noch mal meldet.
Gruss Walter
 
Hallo Walter klar melde ich mich nochmal habe gerade erst feierabend . Das Gerät habe ich schon aus der halterrung rausgenommen, gestern schon, da ich die stehwelle einstellen wollte.Da war es trotzdem so keine ahnung was da falsch läuft muss morgen vieleicht nochmal in ruhe kucken alles rausmachen frisch anschliesen und dann mal sehen.
 
Zurück
Oben