• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alan 48 EXEL

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

das gute stück im LKW kaputt, kein Empfang und keine Leistung. Einfach kein Ton es geht nur an und aus. Hat jemand vielleich ein idee oder Erfahrung? Danke im Voraus.
 
Bin Neueinsteiger,also nicht zu viel erwarten. Ist die Antenne Richtig angeschlossen. Deine Raussperre vieleicht komplett zu gedreht. Dein Mikrofon richtig dran. Das wären mal meine vorschläge zum kontrollieren. Viel glück gruß Tino
 
Hallo,

das gute stück im LKW kaputt, kein Empfang und keine Leistung. Einfach kein Ton es geht nur an und aus. Hat jemand vielleich ein idee oder Erfahrung? Danke im Voraus.

Da würde ich doch erst mal ein anderes Mikrofon probieren.
An Pin 6 liegt nämlich Betriebsspannung.
Nicht das da was zusammenkommt(evtl Kurzschluss im Kabel.)
LKW 24 Volt oder 12 Volt??

Gruss Walter
 
Ich bin mir ziemlich sicher, nach meiner Erfahrung ist ein (oder eine) bestimmte(r) Transistoren) im Eimer, aber welcher?
Danke für schnelle Antwort
 
Hast Du auf CB gestellt oder vieleicht auf PA weil dann tut sich auch nichts.
 
Zurück
Oben