• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Drei mal Lob

T

trichie

Guest
Habe vor ein paar Wochen eine PMR-Lösung gesucht, damit mein Kleiner -- wenn er nachts auf Sendung gehen will -- das auch ein wenig weiter als 10 Meter mit dem Babyfon kann.

Meine Erfahrungen mit Neuner-Funk dabei:

1) Ursprünglich hatte ich mich im Internet auf das Midland G8 eingegoogelt (es soll ja auch was Gutes für Papa sein ;)). Markus Neuner hat mir am Telefon vom G8 abgeraten und das preiswertere G6 empfohlen -- auch wenn er wahrscheinlich weniger daran verdient.

=> Lob Nummer 1 für die objektive Beratung!

2) Also habe ich das Gerät bestellt, bei mir gab es noch ein paar Spezialitäten insbesondere bezüglich der MWSt. (Lieferung nach D, ich führe es selbst nach CH aus). Das Gerät wurde superschnell geliefert und auch die MWSt.-Verrechnung klappte problemlos.

=> Lob Nummer 2 für Schnelligkeit!

3) Leider war dann der Mikro-Stecker kaputt. Die anschliessende Reklamation wurde ebenfalls superschnell bearbeitet und das Ersatzgerät war bereits am Folgetag bei meiner angegebenen Lieferadresse in D.

=> Lob Nummer 3 für gutes Reklamationsmanagement im Sinne des Kunden!

Unterm Strich: Als nicht (mehr) motorradfahrender Jungvater legt man sich vielleicht nicht regelmässig Funkgeräte zu aber mein nächstes Teil würde ich wieder hier kaufen!

Thomas
 
Einfach klasse

Mein Vorredner hat recht.Marcus´s Service ist super. Mein Djv hatte wider Erwarten einen Gehäuseschaden.Innerhalb einer Woche war das Gerät hingeschickt,repariert und zurück.

Auf jeden Fall einen Kunden gewonnen,auch wenn ich wie mein Vorredner nicht andauernd irgendwelche Geräte kaufen werde,aber wenn dann hier!

Reinhard
 
Da kann ich mich nur anschließen. Kompetente Beantwortung meiner Fragen hier im Forum vor dem Kauf. Superschnelle Lieferung. Eines der beiden gelieferten G8 war defekt (dafür kann ja der Händler nichts) und ich hatte das Ersatzgerät schon einen Tag nachdem ich Bescheid gesagt hatte. Rücklieferung ohne jegliche Portokosten ist auch nicht selbstverständlich.
Das gibt es nicht mehr so oft in der Servicewüste Deutschland.

Gruß
mabel
 
Zurück
Oben