• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Motorola XTR 446 oder TLKR T5 ???

F

funky

Guest
Hallo!

Kann mir jemand Erfahrungsberichte zu den beiden Systemen geben?

Motorola XTR 446 (8 KM Reichweite lt. Angabe)
2er Set: 59.90 € Neupreis B-Ware

Motorola TLKR T5 (6 KM Reichweite lt. Angabe)
2er Set: 39.90 Neupreis B-Ware

Insbesondere interessiert mich der Reichweitenunterschied und die zeitliche Nutzung mit den jeweiligen original Akkupacks.

Ich möchte ein solches 2er Set für die Fahrt und Nutzung im PKW per Kolonne in den Urlaub nutzen.

Freue mich auf ein Feedback...
 
Hallo,

ich würde auf jeden Fall das TLKR T5 kaufen. Das XTR446 hat mich
nicht wirklich überzeugt. Die Reichweite der beiden Geräte ist ziemlich
gleich, aber das TLKR T5 hat die bessere Audioqualität.

Beim XTR446 hört man sogar leicht immer den CTCSS-Ton durch, sowas
habe ich seit Topcom nicht mehr erlebt :)

Ich würde allerdings ein paar Euro drauflegen und Neuware kaufen :)
 
Zurück
Oben