• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

cb funk auf der elbe in HH

P

pefi

Guest
hallo libe freunde
ich habe mir und meinem motorboot eine neues cb gerät gegönnt. (albrecht AE6690) ich hoffe ich hab das richtig geschrieben. nun meine frage in die runde: auf welchen kanälen treffe ich euch und wo ungefähr?( mehr richtung wedel oder mehr in die richtung süderelbe)
ich würde mich über eine nachricht freuen.
ps: manchmal kann man auch für angler gute hotspots durchgeben( zander und aale warten):p

gruß aus dem HH westen

pefi
 
Na, hoffentlich hast du es wenigstens bei Jörn gekauft ;)

(Bensons Funktechnik, Raststätte an der A1, Georgswerder Bogen).

Oder natürlich bei mir ;)

Wo in HH Betrieb auf den CB-Kanälen ist, weiß ich leider nicht. Am
besten mal den Suchlauf anwerfen ;)
 
moin moin marcus

da ich blutiger laie in sachen cb funk bin und war, habe ich im internet nach einem hamburger laden gesucht. rausgekommen ist ein laden in der bürgerweide. hier wurde ich relativ gut beraten und habe dort auch alles gekauft.

beim nächsten mal werde ich bei dir reinschauen. schreib doch mal deine geschäftsanschirft bei mir rein.
vielleicht bis bald und gruß aus dem HH westen
pefi
 
manno markus

da habe ich ja, nachdem ich deine seiten durchschaut habe, feststellen müßen, dass ich bei dir für die gleichen sachen über 90 euro hätte sparen können. und dass nur bei drei teilen..................
schade dass ich deine internetseite nicht gefunden habe.
stehst du denn nicht unter CB funk hamburg im net?

beim nächsten einkauf bin ich bei dir. ich gebe auch gleichzeitig deine internet seite bei mir im club weiter.
gruß aus dem westen

pefi
 
Hallo,

nein, ich bin ja auch nicht in Hamburg, sondern mitten in Bayern :)

Daher findet man mich normalerweise nicht, wenn man nur Hamburger Händler sucht.

Wenn man bei Google allerdings z.B. nur CB-Funk eingibt, tauche ich doch relativ weit oben auf ;)
 
cb master ep27?

hallo markus

ich habe als laie eine frage , vielleicht kannst du sie mir beantworten. als ich kürzlich mit meinem boot auf der ostsee war, sagte mein freund von einem anderen boot, dass ich nicht so gut zu hören sei. geschätzte entfernung ca. 3 sm. er bot mir einen verstärker der marke cb master EP 27 zum verkauf an. meine frage : bringt das gerät die verstärkung und was bedeutet umschaltbar aus SSB? wieviel watt hat so ein gerät, denn meine marine antenne kann nur 50 watt vertragen.
über eine antwort würde ich mich freuen.

gruß aus hamburg

pefi
 
Hallo,

das ist ein reiner Empfangsverstärker. Für FM bringt sowas so gut
wie gar nichts, das kann man sich sparen.

Was hast du denn für eine Antenne in Betrieb? Oder vielleicht taugt die
Anlage des anderen Kollegen nicht so viel.
 
hallo markus

ich habe eine für boote ausgerichtete marine antenne mit einer max keistung von 50 watt.

danke für deine promte erklärung. es macht spass hier im forum.

gruß aus HH

pefi
 
Getway Betrieb aus Elmshorn auf Kanal 39 rund um Deutschland Funken

hallo wer interessehat kann gerne mal auf kanal 39 vorbei schauen





Getway Betrieb aus Elmshorn auf Kanal 39 rund um Deutschland Funken



mfg
 
Zurück
Oben