• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Freenet - Erfolgreich ?

S

SK-Stefan

Guest
Hallo.

Wir nutzen seit mittlerweile 1 1/2 Jahren Freenet und sind damit sehr zufrieden.
Eine höhere Reichweite ist durch die geringere Frequenz scon spürbar,
wo mit PMR ende war, geht bei Freenet noch etwas.

Aber mich Interessiert, wie Freenet ankommt, das bekommen die Nutzen ja so direkt auch nicht mit, vielleicht kann der Admin sagen, ob Freenet
seit der Kanalerweiterung mehr Nutzer anspricht oder ob die
Masse doch auf PMR abfährt.

Stefan
 
Ich bin zwar nich Admin, aber ich denke dass die Masse nach wie vor auf PMR-Handfunkgeräte abfährt. Das zeigt so auch mein Funk-Scanner. Der Grund hierfür dürfte ganz klar der günstige Preis der Geräte sein.

Willst du auch meine Meinung dazu hören? - Mir is die Entwicklung so auch ganz recht. Reicht doch schon wenn die ganzen Babyphone & Kiddies und sonstige schwachsinn Funker auf ihrem PMR bleiben. Muss ja nich auch noch so auf Freenet sein, oder?

Grüßle, Michi
 
Richtig, das ist ja auch der Grund, das wir umgestiegen sind.
Denn auf PMR war nur noch geklingel, außerdem ist bei den
Freenetgeräten eine relativ gute Sprachqualität gesichert.
Die "ganz ganz billigen" PMR Geräte haben ja wirlich nur eine
"socke_im_Mund" Modulation.

Grüße

Stefan


PS: Gibts noch Freenet Nutzer im LK Gifhorn/Wolfsburg ?
 
Zurück
Oben