• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Seit wann LP 4502

L

Lumi

Guest
Seit wann gibt es denn dieses viel gelobte Gerät, ev. steht bald ein Nachfolger an ?
 
2005

Seit wann gibt es denn dieses viel gelobte Gerät, ev. steht bald ein Nachfolger an ?

Glaube seit 2005,wenn ich richtig liege.
Vielleicht gibt es bald eine Version LP4502 mit einem TV dran,
dann kann man auch noch DVBT sehen,schön wärs.
Dann hält der Akku aber nur noch ca 40 Minuten!!
Ob Wintec was Neues in Planung hat weis wohl nur der Admin.
Gruss Walter
 
Das in dem Bereich nicht alle zwei Jahre was neues rauskommt hab ich mir schon gedacht aber die Akkukapazitäten im Lieferumfang sind wirklich nicht mehr zeitgemäß und so dachte ich mir schon das dieses Gerät ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.
Ich vermisse bei meinem Gerät halt eine einstellbare Rauschsperre oder sie hätte etwas wirkungsvoller grundeigestellt gehört. Scheint es aber nur im Hochpreissektor zu geben, schade eigentlich dafür hab ich lauter unnützes Zeug was sicher genauso einen großer Aufwand war.
 
Hallo,

daher biete ich das ja auch gleich mit dem 1500er-Akku und dem
Schnell-Tischlader im Set an.

Sparbrötchen haben dann noch die Wahl des einfachen Akkus. Wird aber
verständlicherweise kaum gekauft.

Aber aktuell ist wohl kein Nachfolger geplant, es gibt zumindest keinerlei
Informationen zu dem Thema.
 
Also, mit dem LiLo Akku läuft das Wintec wirklich ewig und ist auch schnell wieder geladen. Selbst mit max Sendeleistung kriegt mann es nur schwer leer.
 
Zurück
Oben