• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Einfach Supi

L

leupi

Guest
Ich möchte hier ein ganz grosses lob an neuner aussprechen.
Ich habe mir das G7 Set jetzt bestellt.
Der grund ist auch das ich hier sehr viel gutes darüber gelesen hab.
Was mir aber viel wichtiger war: per Mail hab ich super Informationen erhalten.
Auf meine Fragen wurde umgehend geantwortet.
Und vorallem so, das ich es versteh.
Das ist heute leider nicht mehr alltäglich.
Gerade als Laie fühle ich mich bestens berraten.

Ich werde mal so richtig die Werbetrommel rühren:)

Noch mals viele Dank
 
Das musste mal gelobt werden!

Die Beratung ist wirklich 1AAA+.
Ich habe gerade 2 Headsets MA21-D im Shop bestellt. Der Markus weiß, welche Geräte ich benutze und ich bekomme kurz darauf eine email:

Hallo,

wenn die für das G7 passen sollen, würde ich das MA21-L mit Winkelstecker bevorzugen :)

73

Markus

Man erlebt nicht immer, dass der Shopbetreiber so "aufpasst". Die empfohlenen Geräte waren auch keinen Cent teurer. Da die Anschlussbuchse beim G7 an der Seite sitzt, eignet sich ein Winkelstecker tatsächlich viel mehr (wenn man mal drüber nachdenkt).
 
Hi

Hab heute mein neues Spielzeug bekommen.

Ich kann nur sagen GEIL,GEIL,GEIL.

Vielen dank an Markus:)
 
Zurück
Oben