• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Der beste Internetshop, den ich kenne

U

Unregistriert

Guest
Habe bereits zum 2. Mal bestellt und bin wieder hoch zufrieden. Die Bestellungen laufen immer problemlos und schnell ab, die Sendungen werden prompt versandt. Für Problemlösungen und Anfragen ist Markus ein kompetenter Ansprechpartner, der mir jedes Mail innerhalb kürzester Zeit zu meiner Zufriedenheit beantwortet hat.
SUPER SHOP, NUR WEITER SO, IHR SEID MEINE NUMMER EINS für alles, was mit Funk zu tun hat.

73 de Andreas
 
Lob an Neuner Funk

Hallo Leute,

habe zum ersten Mal bei Neuner bestellt und bin Super !!!! zufrieden.

absolut schnelle Lieferung!!

Nochmals vielen Dank.

A. Wolle
 
Alinco djv 446

Hab neulich das erstemal hier bestellt.Es ging super schnell im Gegensatz zu T....Da gabs mehr Probleme.Außerdem ist das Forum für Nichtwissende wie mich eine echte Hilfe.
Empfehle ich weiter


Reinhard May
 
Zurück
Oben