• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Brummen!!!!

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

Habe ein problem und zwa wenn ich mein sendeverstärker einschalte dann bring ich ein brummen mit, was kann das sein??? (wenn ich das Echo Master Plus dran hab, beim O-Mic nicht).

Danke für jede schnelle Antwort die ich bekomme!!!


55+73
 
Rücklaufende HF

Hallo,
Habe ein problem und zwa wenn ich mein sendeverstärker einschalte dann bring ich ein brummen mit, was kann das sein??? (wenn ich das Echo Master Plus dran hab, beim O-Mic nicht).
55+73

Das dies nicht erlaubt ist,ist Dir bekannt??
Und man viel Ärger bekommen kann,auch??
Ein Kumpel bezahlte dafür 1500 Euro,weil er ständig mit einem Brenner sendete und in der Nachbarschaft Störungen verursachte.
Machte viel TVI +BCI (Radio und Fernsehstörung)
Ein Brummen bedeutet schlechte Abstimmung oder hohes SWR.
Dann kommt zu viel HF auf der Leitung zurück.
Da das Brummen übers Mike übertragen wird,kann auch der Trafo zu schwach sein oder Einstrahlungen ins Netzteil gehen.
Wie hoch ist denn Dein SWR??
Versuch mal ein Anpassgerät um das SWR besser einzustellen.
Oder Funkgerät und Brenner getrennt versorgen.

Gruss Walter
 
Brummen!!!

Das dies nicht erlaubt ist,ist Dir bekannt??
Und man viel Ärger bekommen kann,auch??
Ein Kumpel bezahlte dafür 1500 Euro,weil er ständig mit einem Brenner sendete und in der Nachbarschaft Störungen verursachte.
Machte viel TVI +BCI (Radio und Fernsehstörung)
Ein Brummen bedeutet schlechte Abstimmung oder hohes SWR.
Dann kommt zu viel HF auf der Leitung zurück.
Da das Brummen übers Mike übertragen wird,kann auch der Trafo zu schwach sein oder Einstrahlungen ins Netzteil gehen.
Wie hoch ist denn Dein SWR??
Versuch mal ein Anpassgerät um das SWR besser einzustellen.
Oder Funkgerät und Brenner getrennt versorgen.

Gruss Walter






Hallo,

ja ist mir bekannt geht aber leider nicht ganz ohne, und bis jetzt habe ich auch niemandem damit gestört, zum glück. Ja die Stehwelle der Antenne ist ohne das teil 1zu 1,1, kann also nicht daran liegen, Funke und Oma werden getrennt versorgt.
Ja kann sein das es das Netzteil ist, das stimmt. Und die Oma hat ein Verbrauch von 4 Amp. und das Netzteil hat auch 4 Amp., könnte natürlich auch daran liegen, oder??

Danke wiegesagt im voraus
 
Zurück
Oben