• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Verstärker Mic!!!

U

Unregistriert

Guest
Hallo, Wollte mir gern das Verstärker Mic Sadelta HM100 hier bei euch kaufen, aber passt es auch zu meiner DNT ZIRKON?? (NICHT die ZIRKON1). Danke schon ma im voraus.
 
Hallo,

nein, direkt paßt es sicher nicht. Es muß erst ein passender Stecker
montiert werden, das kann hier auf Anfrage mit bei der Bestellung
erledigt werden.

Hat die Zirkon schon den Westernstecker?
 
Verstärker Mic!!

(HI)!! Ja das ich das mit angeben muss das weiss ich, aber ich meine ob es von der Modulation passt?? Und ja die hat schon den Western Stecker. (6 Pin) Und danke für die schnelle Antwort. Denke Mittwoch oda Donnerstag werde ich bestellen( hab ja schon ma hier bestellt und bin sowas von zufrieden) mach weiter!! P.s. hab ne mini boomerang und die stehwelle ist 1:1,1 wenn das nicht top ist, 25-30 Kilometer sind jetzt schon drin mit dem O-Mic.
 
Darf ich fragen - was für eine boomerang ist es denn genau? Hast du sie am Balkongitter montiert? In welchem Stockwerk? :)
 
Zurück
Oben