• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Yaesu VR120D oder Uniden UBC92XLT

M

Mike

Guest
Hallo,

ich möchte mir einen Scanner kaufen - da ich nicht zwei bestellen und einen zurücksenden möchte. Möchte ich euch bitten mir mal eure Meinungen / Erfahrungen zu den Geräten Yaesu VR120D, Uniden UBC92XLT oder IC-R5 ICOM mitzuteilen.

Danke

PS: Hat der hier angebotene UBC92XLT die Close Call Technik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit und auch der Preis-/Leistungssieger wäre
von den genannten Geräten klar der VR120D.

Der UBC92XLT verfügt natürlich über die Close-Call-Technik.

Gibt es irgendwo noch welche ohne? ;)
 
Mein Favorit und auch der Preis-/Leistungssieger wäre von den genannten Geräten klar der VR120D.

Der UBC92XLT verfügt natürlich über die Close-Call-Technik.

Gibt es irgendwo noch welche ohne? ;)

Ich dachte bei dir!? :) Fragte deswegen, weil es nicht in der Beschreibung steht :-(

OK, du bist für den VR120D. Warum, wenn ich fragen darf? Was ist an dem "besser" wie an den Uniden UBC92XLT oder IC-R5 ICOM?
 
Geschmackssache. Der Icom ist auch nicht schlechter, aber eben teurer ;)

Und der UBC92XLT ist halt nicht durchgängig (aber die Frequenzen, die da fehlen, braucht man eh nicht) und kann kein UKW-Radio empfangen. Dafür
hat er die Zehnertastatur ;)

Und die Beschreibungen habe ich inzwischen geändert :)
 
Zurück
Oben