• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Lieferung in die Schweiz in 4 Tagen

U

Unregistriert

Guest
Grüezi,

Lob 1 : schöne Ware und wie beschrieben (TEAM PT-3208S)
Lob 2 : erstklassig verpackt und ab Bestelltag in vier Tagen durch den Zoll in die Schweiz
Lob 3 : gute Abwicklung der Zahlungs- und Zollmodalitäten (neuner.de kennt sich da aus)

Im Gesamten somit sehr schön und mir persönlich den kleinen Mehrpreis gegenüber anderen Mitbewerber wert.

Ade
'ein zufriedener Kunde'
 
Hallo, benutzt du die Geräte auch zur offenen Kommunikaton, also wie CB Funk?
 
wird als Flugfunk eingesetzt

wir setzen die geräte in den bergen in einem geschlossenen benutzerkreis ein. letztes wochenende haben wir die ersten tests gemacht und sind recht zufrieden (geht sehr schön um die ecke [sind hohe ecken]).

(+1) der aufbau ist gut und die bedienung ist sehr einfach. eine einweisung erübrigt sich jeweils. mit handschuhen kann ohne probleme bedient werden und die flexible antenne und der robuste aufbau lässt eine lange lebenswerwartung erhoffen.

(+2) wir haben die geräte nun 2 tage hintereinander im einsatz (je tags) gehabt und sind mit der leistung des akkus zufrieden. das laden geht auch jeweils mit 4 stunden recht rassig, wir musten aber nicht dazwischen nachladen.

(+3) empfang, qualität und leistung sind voll zufriedenstellend. die optionale software ist leicht zu bedienen.

(-1) jetzt auch noch alles für den Kenwood Anschluss kaufen (Mikes, Headsets, das hatte ich übersehen)

(-2) die ledertasche ist ein wenig teuer, aber gut
 
Sauber...

Aha, interessant! Ich stamme auch aus der Schweiz und setze 2 Geräte dieses Typs ebenfalls ein. Die passende Programmiersoftware mit Kabel habe ich mir auch gekauft, und die Geräte bieten eine sehr gute Reichweite.

Da ich die Geräte im offenen Modus betreibe (Wetterbeobachtung, Gewitter usw...) werde ich eure Gruppe wohl sicherlich auch mal hören.

110 KM von einem Berggipfel sind kein Problem für diese Geräte.
 
Zurück
Oben