• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

CB Funk

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

kennt sich einer jut mit CB funken aus?

evtl gute online shops wo man soetwas gut erwerben kann? (sogar vlt in raten?!, aber kein muss)

und evtl so auf der page sagen, was man fürn anfang so holen muss/sollte

sollte auch net alll zu teuer sein (komplettes set)

sollte allerdings kein 0815 sein mit scheiss quali oder wenig Reichweite und so

danke
 
Jetzt muesste man wissen woher du kommst (QTH)?? Aber fuer den Online Shop kann ik dir den Shop vom Neuner (also diesem Forenbetreiber Hier) waermstens empfehlen!! Habe hier selbst meine Mobilfunkanlage erworben, Preis Service en die schnelle Lieferung haben mich mich sehr ueberzeugt!!


55+73!!
 
Aus Kiel komme ich auch.

Also, den Shop des Forenbetreibers kann ich wärmstens empfehlen. Habe hier selbst schon ein paar Mal bestellt und bin hoch zufrieden.
Ob hier Ratenzahlung möglich ist, weiss ich gar nicht, da ich immer sofort die gesamte Rechnung begleiche.

Zu empfehlen ist dieser Shop so oder so.

Ach, da fällt mir ein... Ich brauche ja noch 20 Meter Aircell 5 Kabel. Bekomm ich jetzt Rabatt für die Lobhuldigungen? :D
 
und was ist zu empfehlen vo shop? was ne gute reichweite hat und auch nez allzu teuer (komplett um es zuhause zu benutzen)
 
Hm,

als Einstiegsdroge eventuell die Alan 121 Multi oder Intek M790 Plus, dazu ein Netzgerät und eine an die Montagesituation bei dir angepaßte Antenne.

Damit ist man schon gut bedient und kann schauen, ob überhaupt in seiner Gegend etwas auf CB "los" ist...
 
Zurück
Oben