• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Steckerbelegung Motorola

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

ich brauche einfach nur die Steckerbelegung vom Motorola T5422.
Habe sie leider nicht gefunden.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal und Gruss
 
Danke, aber ich will ja nicht wissen ob man den Stecker bekommt, oder wie spezioll er ist, ich brauche einfach nur die Belegung !
Den Beitrag unter dem Link habe ich gelesen. Beantwortet ja aber die Frage nicht
 
Hallo,

die Belegung des 2,5mm-Stereo-Steckers ist wie folgt:

Schaft: Masse (Achtung! 3mm länger als Standard!)
Mitte: Mikrofon/PTT
Spitze: Lautsprecher

Viel Spaß beim Basteln :)
 
Vielen vielen Dank. Ich muss nämlich quasi eine "Sprechanlage" in eine Wand einbauen (wie bei der Türsprechanlage), nur soll das eben über das Motorola laufen.
 
Zurück
Oben