• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Kenwood Tk-2202-e2

U

Unregistriert

Guest
Wir haben davon einige seit kurzem im Einsatz. Die Ausstattung der Geräte ist TOP Profesionell. Alles ist gut und robust verarbeitet und sein Geld wert ! Der Akku hält mit 2AH richtig lang ! Ledeglich die noch nicht erhältliche Software zur Aktivierung der "Features" wie Scrambler oder Änderung der CTCSS Frequenzen trüben das Bild. Des weiteren sind die Antennen zwar sehr gut, jedoch riechen die neuen Antennen so übel , dass man sie räumlich separat unterbringen sollte -sprich man sollte keinem zumuten sich in einen Raum mit 4 Geräte anfangs zu setzen :)
Zur Reichweite kann ich nur sagen : Top - gegen 466 PMR in verbauten Gegenden (Häuser im Weg- Wald- Etagen usw) sicherlich 2-3fach höhere Reichweite mit den 500mW. Selbst mit einem 4W "Amateurfunkgerät" ist keine deutliche Verbesserung möglich (Kenwood THF-7-E mit 2m/70cm Antenne) - daher, bis auf die aufgeführten "Probleme" 5 Sterne :)

p.s. Falls jemand schonmal den "Geruch" bei Kenwood reklamiert hat, kann er sich ja mal hier melden, was dabei rauskam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben