• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Abhörsicher????

1

19mane91

Guest
Ich frage mich schon seit längeren, ob man mit einem Funkscanner wie den UBC72 bzw. einem FR100 die PMR-Frequenzen problemlos abhören kann!

Da ich keinen kenne, der mir da etwas darüber sagen kann, dachte ich mir ich frag mal in diesem Forum an!
Ich hoffe, dass mich darüber jemand aufklären kann , ob das problemlos funktioniert, da ich immerhin weiß, dass die Frequenzen des Funkscanners etwas neben denen der PMR's sind!

Gruss

Mane
 
Werbung???????

Ich frage mich schon seit längeren, ob man mit einem Funkscanner wie den UBC72 bzw. einem FR100 die PMR-Frequenzen problemlos abhören kann!

Da ich keinen kenne, der mir da etwas darüber sagen kann, dachte ich mir ich frag mal in diesem Forum an!
Ich hoffe, dass mich darüber jemand aufklären kann , ob das problemlos funktioniert, da ich immerhin weiß, dass die Frequenzen des Funkscanners etwas neben denen der PMR's sind!

Gruss

Mane

Also nicht jeder Scanner hat 6,25 Khz Raster.
Aber hören kann man ganz gut,auch wenn ca 1.5 Khz neben der Frequenz.
Die Schleudern haben sowieso ca 12 -15 Khz Bandbreite,klingt nur bei schmalbandigen (ca 6Khz)Scannern etwas verkratzt.
Davon gibts aber nicht viele.

Ps. Werbung in der Signatur,dafür der häufige Kontakt in den Groups?
Ein Schelm wer böswilliges denkt!!

Gruss Walter
 
Zurück
Oben