• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Erster!

G

grambamboli

Guest
Erster! :cool:

So dann will ich mal anfangen in der neuen Freenet-Abteilung:

Habe mir vor ein paar Wochen bei Neuner 1 Paar Team PT 6200 mit Lautspr./Mikrophon, Prog. Softw. und Helmeinbaugarnitur bestellt.
Ziel war der Einsatz im Forstbetrieb beim Brennholz bzw. Bauholz schlagen --> Verständigung zw. Winde und Aufsicht!

Nach Eintreffen der Geräte war ich wirklich angenehm überrascht.:D Zwar nicht ganz billig doch genau das was ich gesucht habe.

Robustes Gehäuse, Staub- Vibrations-, Stoß-, Spritzwassergeschützt, liegt gut in der Hand, Standlader, vielfältige Programmiermöglichkeiten (--> hab noch gar net alles ausprobiert!:shock:)....

Nach erstem Test: Top Audioqualität, Top Reichweite, will ich noch später mit den Handquetschen der FFW vergleichen! 1W vs. 0,5W bzw. 5 W ...kommt ja aus dem Betriebsfunkbereich...mal schauen was dabei rauskommt.

Einziger Wehrmutstropfen: 1-2 Tasten mehr könnten schon dran sein, da so viele Funktionen möglich sind.
...ach ja nach einem Scann-Versuch auf dem Höchsten Berg unserer Umgebung 950m ü. N.N. kamm leider gar nix dabei raus --> absolut tote Hose :-(Hab eigentlich gedacht da müßte im Freenet-Bereich wenigsten eins bisschen was zu empfangen sein (wenn auch deutlich kleinere Freenetgemeinde als PMR) aber .....gor nierst!


Alles in Allem echt top die Teile!

Gruß Grambamboli
 
Zurück
Oben