• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Securitys in Discotheken

S

stevechief

Guest
Hallo Forum!

Securitys in Discotheken und auf Veranstaltungen haben immer tolle Headsets mit Schallschlauch dabei, am anderen Ende wohl ein Funkgerät.

Kann mir sagen um was für Funkgeräte es sich in diesem Gewerbe meist handelt? PMRs?

MFG und danke, Stefan
 
Da mußt du die Security-Jungs schon fragen. Da dürfte alles zum Einsatz kommen, was der Markt hergibt. Digital-PMR, normale PMR, wohl auch Freenet und teils sogar noch LPD.

Viele dürften aber auch professionelle Betriebsfunkgeräte nutzen.
 
So, also gestern konnte ich mal kurz eines der Geräte sehen.

War ein kleines Handfunkgerät wie die typischen PMRs. War schwarz, kurze Antenne und hatte ein kleines Display mit orangener HIntergrundbeleuchtung. Display war tendenziell auf dem linken oberen Teil des Gerätes, wenn ich mich richtig erinnere..

Kann man nach der Beschreibung evtl. auf ein Gerät schließen?

Danke für eure Infos.

MFG Stefan
 
Nein. Da müßte man schon ein Bild haben, die Beschreibung ähnelt einigen Geräten ;)

Warum so interessant? Man wird sich doch nicht in den Funkverkehr einmischen wollen?
 
Zurück
Oben