• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

HS 110 Helmeinbau

L

Lumi

Guest
Das HS 110 ist vom Lieferumfang auf alle Möglichkeiten vorbereitet. Die Flachlautsprecher liegen gebettet zwischen 2 Stofftellern die mit Klett aneinander halten. Die Helminnenseite zugewannte Fläche ist mit Doppelseitigem Klebeband versehen. Ich habe mir aber zu Nutzen gemacht das die Ohrseite den Klettriegel besitzt der auch gut sich mit dem Helmpolster verklettet. Ich habe also die Halbschalen voneinander getrennt die Klebeseite weggelegt und nur Lautsprecher mit Ohrseite benützt. Diese Verbindung hält bis jetzt ganz gut und kann im Fall der Fälle immer noch durch die kleberei ersetzt werden. Der Verwendete Helm ist von der Fa. Shoei und hat recht gut ausgesparte Ohren weshalb ein rausreißen beim abnehmen des Helmes nicht möglich ist. Auch ist keinerlei Aufmaß zu spüren geschweige denn eine Druckstelle entsteht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir einen neuen Helm gekauft und mußte die Garnitur wechseln, aktuell befindet sich das HS 110 in einem Schuberth S1. Wollte nur mitteilen das es keine Probleme gab, der einzigste Unterschied das man die Flachlautsprecher nun ihrer Bestimmung nach einkleben muß da der Trick mit dem Futter verkletten hier nicht mehr möglich ist.
 
Zurück
Oben