• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

5. deutschlandweite Funkstaffel 2007 - anmelden und mitmachen!

A

Admin

Guest
5. Deutschlandweite Funkstaffel 2007


Die Tango Hotel Int. DX & SWL Radio Group und die "Spessart-Runde" ruft alle aktiven CB Funker auf, an der,
in der Nacht vom 21.04.06 zum 22.04.2007 01.00 Uhr stattfindenden,
deutschlandweiten CB Funk Veranstaltung teilzunehmen.

Ein Passwort wird von Station zu Station weitergeleitet und soll unverfälscht wieder am Ausgangspunkt ankommen.

Die Organisation wird von der Station TH777 Familie Benson in Seevetal, unter Mithilfe aktiver Sofafunker und
weiterer aktiver Funkfreunde aus verschiedenen Bundesländern, geleitet.

Auch die Funkfreunde aus den angrenzenden Ländern sind natürlich herzlich eingeladen, an der diesjährigen Funkstaffel teilzunehmen.

Interessierte Funkfreunde melden sich bitte ausschliesslich unter folgender Adresse an:

http://www.funkstaffel.de

Für die Internetlosen unter uns auch per Post

Jane Schmidt
Meisenweg 10a
21220 Seevetal

Für Zusendung der Teilnehmerlisten bitte ausreichend frankierten Rückumschlag beilegen!

Bei eventuellen Rückfragen :

Email : Funkstaffel2007@ibr-online.com
Mobil : 0160 68 37 128 ( Mo – Sa , 16 – 21 Uhr )
Fax : 04105 668476 ( Mo – Sa , 16 – 22 Uhr )



Anmeldeschluss ist der 18.04.2007 18.00 Uhr. Spätere Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Bitte informiert die Funkfreunde in eurem Einzugsbereich über diese Aktion. Werbt Interessenten für die Teilnahme an diesem Event. Über die Einzelheiten werden alle Teilnehmer zu gegebenem Zeitpunkt informiert
 
Zurück
Oben