• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

funkfreunde karlsruhe

G

gerdnx

Guest
hallo ich komme aus dem raum karlsruhe da habe ich mal eine frage wer kennt eine funkerrunde/gemeinschaft
danke
 
hallo ich komme aus dem raum karlsruhe da habe ich mal eine frage wer kennt eine funkerrunde/gemeinschaft
danke

Hi gerdnx!

War in den 80iger in der Dakota Runde,bon jetzt seit einem Jahr wieder aktiv aber bisher nur mit LKW Funk!
Werde mir in den nächstenMonaten eine Heimanlage zulegen.
Habe auch vor meine 3 Jungs und meine Freundin für´s CB zu gewinnen.
Vielleicht hört man sich ja mal!

Ich weiß,dein Beitrag ist schon älter aber wer weiß!

Bis dahin,die besten Zahlen!
 
Die aktivsten die ich kenne sind die Funkfreunde Nordbaden e.V. Schau mal unter www.funkfreunde.net. Die kenne ich auch persönlich.

Ansonsten gibts noch unseren Club das CB Team Antenne Weil der Stadt.Der ist zwar nicht bei dir in der Nähe aber wir haben auch Mitglieder in Bruchsal und Umgebung. Die sind meist auf 28 FM.

Hören kannst du uns eventuell jeden Sonntag ab 11 Uhr auf 27 und 72 FM Beim Funkspruch Weil der Stadt ( siehe auch Startseite von www.funkmagazin.de). Denn kannst du dort abhören/downloaden
Vermutlich gibts am Sonntag keinen Funkspruch wegen Schnee.
 
c

Vielen Dank für die Info!
Werde mich auf jedenfall mal einklinken,sobald die Wetterverhältnisse mir erlauben,auf´s Dach zu steigen um eine Antenne zu installieren!
Hab auch schon mal beim funkspruch Weil der Stadt reingehört,coole Sache!
Gibt´s bei euch auch noch Fuchsjagd,wäre echt cool,nur müsste ich mir dann auch noch eine Funke für den PKW besorgen,naja,jetzt erst mal eine für daheim und dann gehts weiter!
Also,fall´s ich mal in eure Gegend komme,versuch ich mal ein QSO zu fangen!
Also,danke nochmal und die besten Zahlen aus KA-Neureut!
 
Zurück
Oben