• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Motorrad Headset Ersatzteile

W

Wega1

Guest
Ich habe meine Headsets jetzt schon einige Zeit im Integralhelm im Einsatz. Mittlererwile Halten die Klebepads nicht mehr. Das Schaumstoff am Mikro ist auch eingerissen. Meine Frage, gibt es solche Schaumstoffteile als Ersatz für ein Motorrad Headset und wo?
Für eure Hinweise wäre ich sehr Dankbar.
 
DANKE Herr Neuner

Danke Herr Neuner!!!
Für die Mitleser:
Herr Neuner lies mir die benötigten Ersatzteile KOSTENLOS zukommen.
Ich habe bei diesem Shop noch nie etwas gekauft. Sollte ich aber mal etwas benötigen, der Händler meines Vertrauens steht fest.
 
Zurück
Oben