• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Meinungen/Erfahrungsberichte AOR 8200 DX bzw. AOR 8600 MK2

C

coopery

Guest
Hallo an alle,

hat jemand hier Erfahrungen mit den oben genannten Geräten?
Habe zwar schon einiges gelesen, mich würden aber auch eure Meinungen dazu interessieren.

Ist der AOR 8200 DX baugleich mit dem AOR 8200 MK3?
(Die Bezeichnung DX verwendet wohl nur Boger-Funk)
Welche Schnittstelle hat das Gerät selbst für den PC-Anschluss also zur Programmierung und Steuerung, ist das am Gerät direkt eine RS232 Buchse? Also über ein normales Kabel anschließbar,r ohne teures Interface?
(Preis wäre: 250 EUR)

Wer kann etwas zum AOR 8600 MK2 sagen?
Stärken/Schwächen? Hier weiß ich bereits das ein einfachen RS232 Kabel reicht um Ihn mit dem PC zu steuern.
(Preis wäre: 450 EUR)

VIELEN DANK für eure HILFE,

Coopery
 
Zurück
Oben