• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

dnt Zirkon 80

D

DG 1

Guest
Hallo erst mal.
ich hab ne Zircon 80 die versperrt ist durch verkehrte eingabe des Codes!
Jetzt steht auf dem Display ne service Nummer. Wer kann da helfen oder wer hatte das selbe Problem?? Kann man sie wieder endsperren gibt es da nen Trick???:sad:
 
Hallo,

selbst entsperren ist leider nicht möglich. Setze
dich mit Megakom (www.mega-kom.de) oder Bensons Funktechnik
(www.bensons-funktechnik.de) in Verbindung, dort hat man
die entsprechende Hardware, um die Entsperrung vorzunehmen.

Wenn es schnell gehen soll, würde ich Benson bevorzugen ;)
 
setz einfach die front platiene auf eine zircon 0 und mach sie an und dann wieder auf deine ... da die zircon 0 kein pin code hat is die zircon 1 (80) wieder frei
73 55 KF1PB qth Paderborn
 
Zurück
Oben